[AGCW] WICHTIG fr OP im EUCW Leiterspiel

Lothar Grahle dl1dxl at gmx.de
Fr Jun 3 16:24:54 EDT 2016




> Von: "Tom DF5JL" <df5jl at web.de>

>
> Danke Thomas,
> 
> 
> Die entsprechenden Papiere wurden im Vorfeld veröffentlicht. Der Vorstand der AGCW, und jetzt wiederhole ich mich, hat seine Position dazu nicht dem DARC bzw. dem HF-Referat zugeleitet.
> 
> Sich nun über eine Entscheidung zu ereifern, an der man sich offenbar bewusst nicht beteiligen wollte, ist für mich unverständlich.
> 
> Wieso hat man die Möglichkeit nicht genutzt, Lothar? Ich denke, dass der Vorstand sich dieser Frage wird stellen müssen.


Hallo Tom,

sich bewusst nicht an der Diskussion beteiligen zu wollen, ist schon eine Unterstellung, die ich mir auch nicht vorstellen kann. Die Anträge wurden zuerst auf die IARU-Seite als offizielle Papiere für die Tagung hochgeladen. Damit waren m.E. die Messen gelesen. Im Vorfeld wurde in der CQDL lediglich zu Vorschlägen für die Interimstagung aufgerufen. Niemand konnte ahnen, dass solche Anträge durch den DARC gestellt werden, zumal es die Abmachung zwischen HF-Referat und AGCW gab. 

Wann hätte denn die AGCW Einspruch erheben sollen? Wenn DARC und AGCW eine Vereinbarung über intensiveren Informationsaustausch treffen, kann man erwarten, dass der DARC die AGCW informiert, wenn sich seine Meinung ändert und die Vereinbarung aufgekündigt wird. Deshalb betrachte ich nach wie vor diese Antragstellung als hinterhältig gegenüber der AGCW und die Vereinbarung als Farce.

73
Lothar


Mehr Informationen über die Mailingliste AGCW