[RRDXA] LX20I (op:DF7EE) (@LX2A) WPX-SSB SOSB20 HP (A)

RRDXA Claimed Score Submission webmaster at rrdxa.de
Mon Mar 30 03:34:33 EDT 2020


Claimed score submission: WPX-SSB 2020

Call: LX20I (@LX2A)
Operator(s): DF7EE
Mode: SSB
Category: SOSB20
Active hours: 20
Power: HP
Assisted: yes
Club:Rhein Ruhr DX Association

Summary: 

 Band	   QSOs	    Prefix

 -------------------------------------
  10m:	      0       0 
  15m:	      0       0 
  20m:	   1720       0 
  40m:	      0       0 
  80m:	      0       0 
 160m:	      0       0 
 --------------------------------------
 Total:	  1.720     777 
 
 Claimed Score:  3.168.606 


Comments: 
COVID-19 hat meine geplante Reise nach Madeira als auch die  M/2 Aktion bei LX20I (LX7I) gestoppt. Ich habe versucht remote wenigestens SO/AB zu machen. Leider gab es gleich nach 2 Stunden ein paar Internet Probleme sodass ich nach längerer Zwangspause entschieden habe auf Single Band 20m umzustellen. 

Aufgrund der fehlenden Bedingungen auf den anderen Bändern war 20m so picke packe voll das man auf keinen Fall seine Frequenz verlieren durfte! Leider gab es jede menge Power Stationen die sich einfach 0.5 KHz neben einen gesetzt haben und einfach los gelegt haben. USA Pilup abzuarbeiten bei 9+20 Splattern von der Seite macht dann auch nur bedingt Spass. 

Am Samstag abend habe ich 2 Stunden zu früh aufgehört und am Morgen gab es eine Teamviewer Störung. Einige Frustpausen auf den Tag verteilt haben sich auch QSOs gekostet. Alles in allem wären eigentlich 2000+ QSOs möglich gewesen, aber der OP hat es vermasselt. :) 

Danke an Phillippe das ich die Station remote nutzen durfte. 

Setup IC-7700 - ACOM 2000A - Teamviewer und RS-BA1 von ICOM.

Antennen 20m: 

2x 5 Element nach USA
1x 5 Element JA
1x OB16 SÜD

Danke an alle Anrufer und sorry das ich nicht alle gehört habe!

73

Helmut

www.df7ee.de 
  


Mailed by RRDXA Contest database: http://www.rrdxa.eu



More information about the RRDXA mailing list