[RRDXA] WRTC Meinungsbildung: Teilnehmer ?

Uwe Koenneker dl8obf at yahoo.de
Thu Dec 18 13:11:27 EST 2014


Moin allerseits,
bekannterweise beteiligen wir uns derzeit aktiv an der Ausrichtung und Planung der WRTC 2018. Es haben sich ja einige OMs aus dem Kreise der RRDXA bereits zur aktiven Mitarbeit bereiterklärt, nochmals Dank dafür!
Ich würde gern zusätzlich ein Meinungsbild aus dem RRDXA-Kreise einholen und hätte deshalb gern auch Feedback der potentiellen Teilnehmer. Wer aus unserem Kreise erwägt denn evtl. eine ernsthafte Qualifikation bzw. Teilnahme ? 
Es ist mir klar, daß verschiedene Punkte auf die Qualifikation Einfluß haben,und man also heute noch keine 100% Aussage zu 2018 treffen kann oder sich zu Umfang der Aktivitäten in den nächsten Jahren verpflichten kann . Ich würde aber als Euer Präsident auch gern den Dialog mit den Aspiranten für die WRTC aufnehmen. Mit den beteiligten ´RRDXA-Organisationshelfern´ bin ich ja schon im regelmäßigen Gespräch.
Es wäre nett wenn ernsthaft interessierte Bewerber kurz Kontakt mit mir aufnehmen könnten, natürlich ohne jede weitere Verpflichtung.
Dank und vy 73                   Uwe, DL8OBF
Tel.: 01754316663
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://mailman.qth.net/pipermail/rrdxa/attachments/20141218/0ccca3da/attachment.html>


More information about the RRDXA mailing list