[RRDXA] Abhlung Namensschilder
Christian Buenger
christian.buenger at gmail.com
Mon Jun 16 14:33:18 EDT 2008
Ich bin auf der Ham und werde es dort abholen. Leider tut es bei mir
mit Standdienst nicht, da ich schon beim Auslandsreferat eingeplant
bin...
73
Christian
2008/6/16 DL5XX Dr.Stefan Radtke <dl5xx at rrdxa.eu>:
>
> Folgende Mail sende ich für DL1YFF, der vermutlich wegen seines gmx Accounts vom Mailman Spamfilter zurückgewiesen wird (wohl dem der seine @rrdxa.eu Adresse nutzt:-).
>
>
> Moin allerseit,
>
> wegen der Abholung:
> Ich nehme alle Schilder mit auf die Ham, und wer da ist, holt sich sein Schild gegen BAT ab. Einige wollen es sich mitbringen lassen von der Ham, weil sie selbst nicht können. Das ist ja auch in Ordnung. Aber dann muß derjenige, der es mitnehmen will, schon den Mund aufmachen und sagen: Ich nehme auch für XYZ mit. Nur muß man es sagen, denn wir können ja euren schönen blauen Augen ablesen, ob da noch ein Wunsch steht. Leute, ich schreibe das hier, weil ich jetzt schon verschiedene Mails bekommen habe, daß das Schild mit abgeholt wird. Das ist zwar gut gemeint, aber ich mache mir nicht noch extra eine Liste mit den Kandidaten.
> Also, Mund aufmachen und sprechen!
>
> Und tragt Euch in die Standliste ein. Walter hat ganz recht. Faßt Euch ans Portepée und zeigt mal Corpsgeist. Bei den Schildern hat das ja auch geklappt.
> Ich wünsche Euch den schönsten Montag dieser Woche (bzw. was davon übrig ist).
> Bis denne und 73
> Hans-Jürgen, DL1YFF
>
> _______________________________________________
> RRDXA mailing list
> RRDXA at mailman.qth.net
> http://mailman.qth.net/mailman/listinfo/rrdxa
--
mailto:christian.buenger at gmail.com
--
mailto:christian.buenger at gmail.com
More information about the RRDXA
mailing list